Unser Engagement für die Welt

masernet verpflichtet sich, 1 % seines Gewinns und 1 % der Arbeitszeit seiner Mitarbeiter für die Unterstützung der Gemeinschaft und der Umwelt einzusetzen. Wir glauben fest daran, dass es in unserer Verantwortung steht, unsere Gemeinschaft sowie die Zukunft unserer Kinder zu unterstützen.

1% des Gewinns

Wir haben uns verpflichtet, 1 % unserer Gewinne an Schulen in unserer Gemeinde zu spenden. Wir glauben fest daran, dass eine gute und gründliche Bildung eine bessere Welt schafft. Aus diesem Grund setzen wir uns dafür ein, den Schulen dabei zu helfen, ein besseres Lern- und Lehrumfeld zu schaffen, damit die Kinder mehr Spaß und Willen am Lernen haben.

 

 

1% der Arbeitszeit

Wir verpflichten uns, 1 % unserer Arbeitszeit darin zu investieren, der Gemeinschaft zu helfen, die Rolle der Cybersicherheit in unserer digitalen Welt besser zu verstehen. Wir helfen Menschen und gemeinnützigen Organisationen, sich mit der IT-Sicherheitshygiene besser vertraut zu machen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, wenn dies der Fall ist.